Success Story

Sektor Vertriebsplattform


     Topdeq GmbH
    

Kurzbeschreibung

Designer-Büromöbel im Internet ansehen, aussuchen, kaufen und kombinieren: Topdeq verkauft erfolgreich auch im Internet alles rund um das Büro.



Das international ausgerichtete E-Business-Angebot für 5 Länder findet sich unter www.topdeq.com. Durch den Einsatz einer E-Business-Lösung und deren Anbindung an das ERP-System, konnte die Datenpflege für die einzelnen Ländershops optimiert werden und ein neuer Vertriebskanal erschlossen werden. Der umfangreiche Auftritt ist Teil einer langfristigen Gesamtstrategie, über die der international tätige Versandhändler sein Markenimage weiter ausbauen will. Die E-Business Lösung wird von der Stuttgarter Dorten GmbH (www.dorten.com) in Zusammenarbeit mit der bäurer infotech GmbH betreut. mehr

Jakob Breitenbach Software GmbH 2004. Alle Rechte vorbehalten.